Kurz Portrait:Glatze WEBMASTER Elmar Hopperdietzel

Für mich ist Trial einfach die beste Sportart auf der Welt. Ich bin kein Showman sondern ein reiner Wettbewerbsfahrer. Mit Trial angefangen habe ich im Herbst 1993. Im Frühjahr 1994 fuhr ich meinen ersten Wettbewerb und habe bis Heute kaum einen ausgelassen. Außer durch irgendwelche Verletzungen oder Terminüberschneidungen mit Nord-Süd. Ich fahre fast alle Meisterschaften, NDM (Norddeutschte Trialmeisterschaft), SDM (Süddeutsche Trialmeisterschaft), IBRMV (Bodenseemeisterschaft), MTB-DM (Deutsche-Mountainbike-meisterschaft), manch einer fragte mich schon, ob ich nicht noch ein anderes Hobby habe. Ja ich möchte eine Informative Seite im WEB präsentieren. Mal sehen, ob es gelingt. Mein Sohn Jan fährt mittlerweile auch schon seit Herbst 1994. Desweiteren habe ich auf Erstinitiative von Fritz v. Schultz-Hausmann diese Trialdaten hier im Web angelegt und noch verfeinert und erweitert. Für Anregungen jeglicher Art bin ich Dankbar. eMail und ab damit zu mir.

Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück zur Startseite