Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück zur zu den anderen Terminen
2.Lauf am
6.6.1999 in Dossenheim

Am Sonntag den 6.Juni 1999 fand in Dossenheim der 2.Lauf zum Fit For Fun Cup statt. Es waren 34 Trialer am Start. Diesmal waren 4 Starter aus dem benachbarten Ausland mit dabei. Morgan Remy aus Frankreich, der in Ölbronn noch in der Juniorenklasse startete, sah man  diesmal in der untersten Klasse, wo er auch knapp vor Mathias Mhros und dem Österreicher Christian Deutschmann gewann. In der Klasse Jugend waren nur 3 Starter, wobei Thomas Öhler diesmal vor Simon Billmeier, der in Ölbronn noch Junioren fuhr und dort auch gewonnen hatte und last not least Achim Steinert. In der Klasse Junioren starteten 7, wobei der Schweizer Thomas Fisch vor Fabian Borlein und Daniel Östringer gewann. Die Klasse Elite war diesmal am höhsten besetzt. Dort starteten 14 Trialer, wobei 2 Mann ausfielen. Gewonnen hatte erwartungsgemäß Marco Hösel vor Christian Weber und Jens Berberich. Diesmal waren im Gegensatz zum ersten Lauf auch ein paar Norddeutsche auf dem Wettbewerb. Jetzt folgen die restlichen Ergebnisse.Man darf gespannt sein auf den Endlauf in Köln auf dem Messegelände der IFMA.
 
 
Thomas Bilgeri
Andreas Zabinsky 
  Elite Junioren Jugend Schüler
Elite 14 Starter
Platz Name Land gesamt
1. Hösel, Marco Deutschland 18
2. Weber, Christian Deutschland 29
3. Berberich, Jens Deutschland 46
4. Navrade, Andreas Deutschland 67
5. Bilgeri, Thomas Deutschland 72
Elite Junioren Jugend Schüler
Junioren 7 Starter
1. Fisch, Christian Deutschland 45
2. Borlein, Fabian Deutschland 47
3. Östringer, Daniel Deutschland 61
4. Lelonek, Dennis Deutschland 83
5. Zabinsky, Andreas Deutschland 86
Elite Junioren Jugend Schüler
Jugend 3 Starter
1. Öhler, Thomas Deutschland 16
2. Billmaier, Simon Deutschland 30
3. Steinert, Achim Deutschland 77
Schüler 10 Starter
1. Morgan, Remy Deutschland 11
2. Mhros, Thomas Deutschland 13
3. Deutschmann, Christian Deutschland 16
4. Hoffmann, Sebastian Deutschland 23
5. Schäfer, Jochen Deutschland 25

 Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück zur zu den anderen Terminen